Letztes Feedback

Meta





 

Farben

Farben spielen in unserem Leben eine sehr bedeutende Rolle. Wieso? Der Himmel ist bleu, das Gras ist grün, eine Sonnenblume ist gelb und die Wolken sind weiss. Wir haben jetzt die Möglichkeit die Farben im Bildern fest zu halten, aber das war nicht immer so. Vor nicht all zu langer Zeit wurden die Bilder noch schwarz weiss. Ganz früher konnte man noch gar keine Bilder machen und heute hat jeder eine Kamera, wenn nicht sogar eine Videokamera. Doch auch diese ist nicht selbstverständlich. Die Filme waren ohne Ton und schwarz eis. Es gab immer ein Flimmern auf dem Bild und die Qualität war sehr schlecht. Und doch war das ein Durchbruch für die Menschheit. Heute kann man Filme im Internet schauen und selber hochladen. Ich weiche gerade von meine Thema ab. Was sind Farben eigentlich? Diese frage kann ich nicht beantworten, doch weiss ich, dass jeder Mensch die Farben anders Wahr nimmt. Manche Männer sind farbenblind und vertauschen zum beispiel Rot und grün. Jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe. Meine ist ... Was ist meine Lieblingsfarbe? ich weiss es nicht, ich mag viele Frabe. Die einzigen die ich nicht mag sind Schwarz und Weiss. Bis zum nächste maljavascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/jump.gif', 'emotion');

23.6.11 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen